Die Germanen - Logo

Jürgen Nagel Software





Hauptseite


23.12.2008

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachten 2008 und ein gesundes, erfolgreiches und friedliches Jahr 2009



14.11.2008 Neuer Screenshot



Ein neuer Werkstoff!


29.10.2008 Neuer Screenshot

Screen31 Ein unglücklicher Sommer!

Vorgeschichte

Bilder

Animationen

Spielidee

Gästebuch

Eure Vorschläge

Neuer Screenshot

Spielentwicklung

Download

Links

Sonsiges

Forum



03.07.2008 Neuer Screenshot

Screen31 Ein bisschen Abkühlung während der heißen Tage!


30.05.2008 Neue Sonderseite (Sonstiges)

Nachdem die Tätigkeit der Germanin oben links auf dem Screenshot 30 von Euch kommentarlos hingenommen wurde, ist wohl bekannt was sie tut. Ich möchte Euch aber trotzdem die Leinverarbeitung im Spiel vorstellen ;o)


05.05.2008 Neuer Screenshot



20.04.2008 Bilder-Seite

Kleines Update der Bilder-Seite.


29.03.2008 Neue Textur

Ich will die bisherige Wassertextur durch eine neue ersetzen. Schaut Euch bitte meine Entwürfe an (auf das Bild klicken).


25.03.2008

Ich habe die Links-Seite aktualisiert.


22.03.2008 Neues „Dorfleben“-Video

Nachdem der „Dorfleben“-Clip schon etwas veraltet war, habe ich ein neues Video auf der Downloadseite bereitgestellt. Bitte lest dort die Anforderungen bezüglich des Codec durch!


19.03.2008 Neuer Screenshot




Leider nach einigen Ereignissen und anderen Arbeiten...


01.06.2007 Landformung



Eine Überlegung zur einfachen Höhengestaltung im Spiel (bitte auf´s Bild klicken).


23.05.2007 Neuer Screenshot




Nach langer Pause ...


24.12.2006

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachten 2006 und ein gesundes, erfolgreiches und friedliches Jahr 2007

Leider konnte ich in letzter Zeit nichts Neues bringen, da ich anderweitig tätig war. Aber im neuen Jahr geht es wieder weiter, versprochen!


04.05.2006 Animationen

Bergarbeiter Nachdem im Forum bezüglich des letzten Screenshots die Frage aufkam: „Was tut denn der Mann da?“, habe ich die Tätigkeit des Mannes als Animation online gestellt. Schaut selbst:

Hier geht´s direkt hin!



21.04.2006 Neuer Screenshot

In höheren Gefilden!



Hier geht es zur Fortsetzung des Archivs!



Copyright 2000-2009 JürgenNagelSoftware